Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!!

Diskutiere Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute! Zwar bin ich nicht die einzige, die diese Frage gestellt hat, doch leider waren mir die Beiträge nicht aktuell genug. Bin momentan...
  • Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute!
Zwar bin ich nicht die einzige, die diese Frage gestellt hat, doch leider waren mir die Beiträge nicht aktuell genug. Bin momentan auf der Suche nach guten Rollenspiele für 2 Spieler.
Wir haben in letzter Zeit Herr der Ringe: Krieg im Norden und Diaobolo 3 gespielt. Das hat mächtig spass gemacht zu zweit. Habe kein Problem mit Splittscrean.
Wäre toll, wenn ihr noch ein paar gute Spieletipps auf Lager hättet.
Danke schon mal....

• Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! Beitrag #2
Die LEGO-Spiele sind zwar eher Adventures aber spielen sich genial im Co-Op. Wenn ihr auf Superhelden steht evtl. noch "Marvel - Ultimate Allinace" (1 & 2)

• Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! Beitrag #3
Sacred 2 ist zwar schon etwas älter dafür (finde ich ) der knaller was Rollenspiele betrifft

• Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! Beitrag #4
die borderlands serie - ist halt eher ein shooter mit rollenspiel-elementen, aber macht unwahrscheinlich viel spaß im coop, egal ob splitscreen oder per internet

• Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! Beitrag #5
oh ja, borderlands 2 ist om co-op echt genial! wenn man länger spielen will ist es echt amüsant.

• Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! Beitrag #6
G-o-e-p-p-i schrieb:
die borderlands serie - ist halt eher ein shooter mit rollenspiel-elementen, aber macht unwahrscheinlich viel spaß im coop, egal ob splitscreen oder per internet

Kann ich mich nur anschließen, sehr tolles CoOp Game - egal ob 1 oder 2 - wobei 2 aufgrund des "Oben/Unten" Splitscreens mir persönlich lieber als das "Links/Rechts" von Teil 1 ist.

Gute Gameserie ist auch Kane & Lynch.

Thema:

Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!!

Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!! - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben