Defektes Laufwerk

Diskutiere Defektes Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen!! ich habe eine PS3 CECH-2004A (120GB) leider ist das Laufwerk(laser) defekt jetzt wollte ich mal nachfragen welche LAufwerke da...
  • Defektes Laufwerk Beitrag #1
S

seidl20

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!!

ich habe eine PS3 CECH-2004A (120GB)
leider ist das Laufwerk(laser) defekt
jetzt wollte ich mal nachfragen welche LAufwerke da passen
und welches das passende für diese PS wäre

danke im vorhinein :) :)

• Defektes Laufwerk Beitrag #2
AW: defektes laufwerk

Laufwerk KES-450A

• Defektes Laufwerk Beitrag #3
danke dann werde ich das gleich mal bestellen!

muss ich beim einbauen was beachten?? :)

• Defektes Laufwerk Beitrag #4
Was gibts zu beachten? Nur das Logische. Genauso einbauen wie du das alte ausgebaut hast. Kabel müssen richtig sitzen, vor Allem das Flachkabel. Alles wieder gut verschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Defektes Laufwerk Beitrag #5
ok danke :)

Thema:

Defektes Laufwerk

Defektes Laufwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben