Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Bildeinstellung
Diskutiere PS3 Bildeinstellung im GTA 5 Forum im Bereich G; Mein bild zeigt beim GTA V keine schönen linien an. Sind irgenwie wie gezackt..? Wie kann ich das beheben?
PS3 Bildeinstellung Beitrag #1
S
Simao777
Gast
Mein bild zeigt beim GTA V keine schönen linien an. Sind irgenwie wie gezackt..? Wie kann ich das beheben?
nennt sich "treppchenbildung" und dagegen kann man gar nichts machen, da die ps3 nur sehr eingeschränkt zu anti-aliasing fähig ist, also "gezackte linien gerade zu machen"
PS3 Bildeinstellung Beitrag #3
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Kannst vlt mal im menü noch mit der kantenglättung oder wie das heisst versuchen.aber das bringt meist auch nicht wirklich was.musste damit leben.müssen wir ja alle
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...