PS3 Bildeinstellung

Diskutiere PS3 Bildeinstellung im GTA 5 Forum im Bereich G; Mein bild zeigt beim GTA V keine schönen linien an. Sind irgenwie wie gezackt..? Wie kann ich das beheben?
  • PS3 Bildeinstellung Beitrag #1
S

Simao777

Gast
Mein bild zeigt beim GTA V keine schönen linien an. Sind irgenwie wie gezackt..? Wie kann ich das beheben?

• PS3 Bildeinstellung Beitrag #2
nennt sich "treppchenbildung" und dagegen kann man gar nichts machen, da die ps3 nur sehr eingeschränkt zu anti-aliasing fähig ist, also "gezackte linien gerade zu machen"

• PS3 Bildeinstellung Beitrag #3
Kannst vlt mal im menü noch mit der kantenglättung oder wie das heisst versuchen.aber das bringt meist auch nicht wirklich was.musste damit leben.müssen wir ja alle ;)

Thema:

PS3 Bildeinstellung

PS3 Bildeinstellung - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben