PS3 Bildeinstellung

Diskutiere PS3 Bildeinstellung im GTA 5 Forum im Bereich G; Mein bild zeigt beim GTA V keine schönen linien an. Sind irgenwie wie gezackt..? Wie kann ich das beheben?
  • PS3 Bildeinstellung Beitrag #1
S

Simao777

Gast
Mein bild zeigt beim GTA V keine schönen linien an. Sind irgenwie wie gezackt..? Wie kann ich das beheben?

• PS3 Bildeinstellung Beitrag #2
nennt sich "treppchenbildung" und dagegen kann man gar nichts machen, da die ps3 nur sehr eingeschränkt zu anti-aliasing fähig ist, also "gezackte linien gerade zu machen"

• PS3 Bildeinstellung Beitrag #3
Kannst vlt mal im menü noch mit der kantenglättung oder wie das heisst versuchen.aber das bringt meist auch nicht wirklich was.musste damit leben.müssen wir ja alle ;)

Thema:

PS3 Bildeinstellung

PS3 Bildeinstellung - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben