GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK]

Diskutiere GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK] im GTA 5 Forum im Bereich G; RockstarGamesNorth hat eben ein YouTube video hochgeladen. Zu sehen ist 7 Minuten Gameplay aus GTA Online!! Und ich kann nur sagen es sieht...
  • GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK] Beitrag #1
C

Cust3

Punkte Reaktionen
1
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]RockstarGamesNorth hat eben ein YouTube video hochgeladen. Zu sehen ist 7 Minuten Gameplay aus GTA Online!! Und ich kann nur sagen es sieht verdammt noch mal geil aus! Achso am ende wird gezeigt wie man einen Server erstellen kann!

[/FONT]
GTA Online ist der Wahnsinn!!!!

• GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK] Beitrag #3
Wo sind die Moderatoren, wenn man sie mal braucht?
Animal, hier kannst mal nen Thread löschen.

Thema:

GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK]

GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK] - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Division 2 - Gameplay-Video wirft einen Blick auf die Dark Zones: 15 Minuten. So lange läuft das neuste Gameplay-Video zum kommenden The Division 2 aus dem Hause Ubisoft. Dieses Mal stehen die Dark Zones im...
GTA Online - 7 Minuten Gameplay Video + Wie man einen Server erstellt!: RockstarGamesNorth hat eben ein YouTube video hochgeladen. Zu sehen ist 7 Minuten Gameplay aus GTA Online!! Und ich kann nur sagen es sieht...
Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben