GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.

Diskutiere GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
hab ein Problem welches ich auch nach googlen nicht lösen konnte. Und zwar hab ich mir GTA 5 im Playstation Store gekauft weil ich dort noch einen 20€ Gutschein hatte. Da ich eine der ersten Modelle der PS3 mit 60gb habe bin ich davon ausgegangen dass ich das Spiel ohne weiteres runterladen/installieren kann - dem ist leider nicht so.
Sobald ich den Download starten will erscheint die Fehlermeldung "Nicht genügend Systemspeicher." Hab dann mal in den Settings geguckt und geschaut dass ich noch 36gb frei habe. Trotz allem hab ich dann die PS3 komplett formatiert auf der Hoffnung dass es dann funktioniert, leider ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel ans laufen zu bekommen oder hab ich jetzt ernsthaft 50€ in den Wind geschossen?

Danke im voraus.

Entschuldigung, habe gerade nachgesehen und habe nur die 40gb Version der PS3 - Modell "CECHH04". Ist es damit nicht möglich GTA 5 zu installieren? :smileysad: wenn nein, gibt es in dem Falle eine Möglichkeit der Rückerstattung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher.

GTA 5 auf der Fat PS3 60gb - Nicht genügend Systemspeicher. - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
GTA 5 und Skate 3 auf 12 GB?: Hallo liebe Community! Ich habe mir nun endlich auch eine ps3 angeschafft, leider nur die mit 12gb. Ich weiß dass ich über kurz oder lang nicht...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Oben