Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3

Diskutiere Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Zocker, für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 heute Abend . Wann: heute Abend , 19:00 bis ca. 21:30. Wer?: Egal, Leute...
  • Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 Beitrag #1
3

360WayneJump

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich suche einen Zocker, für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 heute Abend .

Wann: heute Abend , 19:00 bis ca. 21:30.
Wer?: Egal, Leute über 14.

Ihr braucht kein Headset , da meins momentan kaputt ist.

Wer Interesse hat, einfach Anschreiben oder auf PSN adden. (mein Name / 360WayneJump

Danke im Vorraus...

• Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 Beitrag #2
360WayneJump schrieb:
Wer?: Egal, Leute über 14.

Ähm, sicher dass du nicht schreiben wolltest "Egal, hauptsache eingeschult"?

• Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ähm, sicher dass du nicht schreiben wolltest "Egal, hauptsache eingeschult"?

kannst du deine unnötigen Kommentare lassen...?

• Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 Beitrag #4
Lieber nicht.

Thema:

Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3

Suche Spieler für eine Runde Battlefield 3 auf der PS3 - Ähnliche Themen

(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi, suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...
Suche neue nette Spieler: Hallo PS4 Spieler, Ich Suche auf diesen Weg neue nette Mitspieler zum gemütlichen zocken als auch quatschen. Ich selbst bin 34 und spiele bis auf...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Ich such nach Mit Spielern für die PS3: Hallo, ich bin Tobias, ich bin 18 (fast 19) und suche nach Leuten die auch noch gerne mit PS3 spielen. Ich spiele heißt: GTA 4/5, Minecraft und...
Oben