Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 HDMI Ton nur über Kopfhörer möglich?!
Diskutiere PS3 HDMI Ton nur über Kopfhörer möglich?! im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Neuen Fernseher full hd LG über Hdmi an Playstation 3 angeschlossen
Ton und Anzeige überprüft
Alles über hdmi
Nun das Problem der Ton kommt nur...
PS3 HDMI Ton nur über Kopfhörer möglich?! Beitrag #1
B
Bayernjunkie
Gast
Neuen Fernseher full hd LG über Hdmi an Playstation 3 angeschlossen
Ton und Anzeige überprüft
Alles über hdmi
Nun das Problem der Ton kommt nur wenn ich Kopfhörer einstecke!
Jemand ne idee?
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...