Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ruckelt bei PES und Fifa
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 ruckelt bei PES und Fifa im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute
Ich hab ein Problem.
Ich habe eine vdsl Leitung 50000 von Vodafone.
Also eine gut Leitung
Hab aber immer noch das Problem das wenn ich...
PS3 ruckelt bei PES und Fifa Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute
Ich hab ein Problem.
Ich habe eine vdsl Leitung 50000 von Vodafone.
Also eine gut Leitung
Hab aber immer noch das Problem das wenn ich online spiele auf meiner ps3 die Matches ruckeln. Mein Modem/router ist auf upnp eingestellt und aktiviert.
Eine feste ip Adresse hab ich auch zugewiesen.
Aber es ruckelt bei jedem online spiel.
Liegt es noch am server bei den spielen oder liegt es an meiner ps3 oder die einstellung.
Hab alles ausprobiert aber komme nicht mehr weiter
als erstes muss ich sagen, das ich keine Verbindungsprobleme habe. Doch merke ich nun immer mehr das anscheinen die anderen in den Onlinematches Probleme mit dieser haben. Wo ich mich nun aber frage > Wieso wenn ich sie nicht habe?
Außer natürlich bei PES aber da wundert mich es noch nicht einmal
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...