GTA V: Gangsuche

Diskutiere GTA V: Gangsuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da sich leider bisher zu wenig gemolden haben muss ich mir nun eine Gang suchen. Mein Name ist Bruno Alexandro und bin 18 Jahre alt. Ich komme...
  • GTA V: Gangsuche Beitrag #1
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
Da sich leider bisher zu wenig gemolden haben muss ich mir nun eine Gang suchen.

Mein Name ist Bruno Alexandro und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und spiele die Spiele Fifa und GTA. Diese 2 Spiele spiele ich schon seit ich zocke. Da ich ein leidenschaftlicher GTA Spieler bin, bin ich auf der suche nach einem sehr gutem organisierter Mannschaft. Mein Ziel ist es natürlich ganz oben zu stehen. Meine grösste stärke ist das fahren kann aber auch andere spezialitäten vorweisen. Bei der Gang ist es mir sehr wichtig das der Name stimmt und auch keine unreifen Leute dabei sind. Es sollte regelmässig gezockt werden und auch Trainingszeiten festgelegt werde. Da ich viel erfahrun vorweisen kann, würde ich mich auch als verstärkung in der Führung anbieten. Ich bitte darum das sich keine Gangs melden die Cheaten da mir dabei der Spass vergeht. Bei Fragen oder sonstigen Sachen könnt ihr mir einfach schreiben. Ich hoffe das sich Jemand für mich interessiert und sich meldet. Desweiteren wünsche ich allen viel Erfolg bei der Killerserie ;)

freundliche Grüsse

stormraider52

• GTA V: Gangsuche Beitrag #2
AW: GTA V: Gang suche

hey storm bin zwar in einer crew aber irgendwie nicht organisier und hab erst seit heute das Game vl. machen wir zusammen was? meld dich PSN bitte bin hier nur selten ^^

Thema:

GTA V: Gangsuche

GTA V: Gangsuche - Ähnliche Themen

GTA 5 Crew Projekt: Hallo GTA-Community, Ich möchte hier euch mein Projekt für die neuen Konsolen vorstellen (PS4). Da das Spiel in zwei Wochen endlich auf der PS4...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
GTA V: Bruderschaft: Hallo liebe PS3-Gmeinde. Ich habe jetzt lange geplant und bin jetzt soweit Leute aufzunehmen. Als riesiger GTA-Fan möchte natürlich eine eher...
Fifa 15 Club sucht Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...
ENERGY STARS GF (gegründet 2009) sucht Mitspieler für Fifa 15!: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf...
Oben