Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute habe mir ein logitech h800 headset gekauft mit usb bei der ps angeschlossen und dann den soundcheck gemacht das mikro funktioniert und...
  • Headset Problem Beitrag #1
D

Dannyy

Punkte Reaktionen
0
hey leute
habe mir ein logitech h800 headset gekauft mit usb bei der ps angeschlossen und dann den soundcheck gemacht das mikro funktioniert und mich selbst höre ich auch.
nur sobald ich vom soundcheck rausgehe höre ich nichts mehr auch keinen ingame sound (der sound läuft wieder über meinen tv) warum nicht ps ist mit hdmi beim tv angeschlossen falls das was ändert ?? verstehe es nicht weil es doch auch auf dem pc funktioniert . ich weiß das thema gibt es hier schon oft habe jedoch nie eine klare antwort gefunden.

• Headset Problem Beitrag #2
Mit einem USB-Headset bekommst du keinen Ingame-Sound, lediglich der Sprachchat funktioniert über USB.

• Headset Problem Beitrag #3
Wie ist das mit dem headset wo Playstation 3 obensteht das ist ja auch mit nen USB or

• Headset Problem Beitrag #4
Ja, für Sprachchat. Ich kenn es auch net anders. Mit USB geht net. Entweder Blutooth o. Optical.

• Headset Problem Beitrag #5
Ok Danke Jz noch ne frage hört sich vielleicht blöd an. Wenn ich mir 2 USB soundcards kaufe und ein headset mit Kabel habe das Mikro Kabel via USB and der ps anschließe und das sound via USB and den tv anschließe funktioniert es dann? Das ich Ingame sound habe und reden kann???

• Headset Problem Beitrag #6
Weiß nicht ob dein TV die USB Soundcard als solche erkennt, ist meistens nur für Medien gedacht.
1 Soundcard sollte ausreichen, fürs Micro. Den grünen Stecker vom HS in den Kopfhörerausgang vom TV ;)

Thema:

Headset Problem

Headset Problem - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Headset: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen PS 3 und stelle gerade fest, dass es nicht so einfach ist wie beim PC. Ich suche für meine...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben