BO 1: DLC runterladen und funktioniert nicht

Diskutiere BO 1: DLC runterladen und funktioniert nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi hab folgendes problem unswar habe ich mir 2 mappacks für black ops 1 gekauft diese kann ich runterladen und nach dem runterladen auch...
  • BO 1: DLC runterladen und funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi hab folgendes problem unswar habe ich mir 2 mappacks für black ops 1 gekauft diese kann ich runterladen und nach dem runterladen auch installieren aber da sind sie trodsdem nicht was soll ich jetzt machen hab mir die ja nicht umsonst gekauft

• BO 1: DLC runterladen und funktioniert nicht Beitrag #2
du musst schauen welche bles nummer dein bo1 hat und welche bles nummern die map packs haben für weitere fragen adde mich einfach mal Black_Snow_007
ansonsten viel erfolg weiterhin

Thema:

BO 1: DLC runterladen und funktioniert nicht

BO 1: DLC runterladen und funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben