Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless?

Diskutiere Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, möchte mir ein neues Headset kaufen.. Nach einigen Erforschungen bin ich auf die Zwei gekommen...
  • Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless? Beitrag #2
AW: Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless ?

Ich hab das Tritton. Sehr guter Game-Sound und Sprachchat mit hoher Qualität. Dicke Kabel, gut und robust verarbeitet. Allerdings ist es rel. schwer und sitzt sehr eng, was gerade im Sommer zu klitschnassen Ohren fürt und nach längerer Spielzeit auch nen gewissen Nachdruck auf den Ohren hinterläßt.

Bei einem Freund hab ich das günstigere Sony HS getestet u war angenehm überrascht. Auch super Klang in Allem, aber es ist wesentlich leichter und hat einen viel, viel höheren Tragekomfort als das Tritton.
Wenn ich mir nochmal eins holen sollte, wirds auf jeden Fall ein Sony.

Thema:

Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless?

Tritton Pro+ oder Sony Pulse Wireless? - Ähnliche Themen

Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Gutes Headset für PS4?: Welchen ps4 headset könnt ihr empfehlen? Soll in Sound gut sein, wäre auch schön wenn er mit dem PC funktioniert. Ich will ca 150 Euro ausgeben...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben