Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr
Diskutiere PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich brauche unbedingt mein PSN-passwort ,weil ich mein konto mit socialclub verbinden will. Ein neuer acc kommt nicht in frage ,weil ich auf dem...
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich brauche unbedingt mein PSN-passwort ,weil ich mein konto mit socialclub verbinden will. Ein neuer acc kommt nicht in frage ,weil ich auf dem acc schon sehr viele sachen erworben habe. Bitte helft mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony verlangt im Falle wenn man sein PW vergessen hat ein Geburtsdatum was ein absoluter Schwachsinn ist! Sony geht mein Geburtsdatum nichts an! Mit "Sicherheit" hat dies des weiteren nichts zu tun da sie das PW an die Registrierte E-Mail Addy schicken somit kommt ein Fremder dort nicht ran.
Amüsant finde ich das ich mir die PS4 nicht kaufen werde die ja Sony demnächst auf den Markt bringen wird da ich mich von Sony nicht veräppeln lasse! :headbang:
The-Sunny schrieb:
das ist dann leider gottes die eigene Schuld, aus fehlern lernt man. Nicht 100 verschiedene passwörter benutzen, dann gibt es son problem nicht.
Sony war es die mir vor ein paar Jahren geschrieben haben das ich mein PW ändern soll da ihr System gehackt worden ist! Dies sagt schon mal aus das 100 verschiedene PW sicher sind als ein oder zwei Standardpasswörter.
Zuletzt bearbeitet:
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #8
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
MACVSOC schrieb:
Sony verlangt im Falle wenn man sein PW vergessen hat ein Geburtsdatum was ein absoluter Schwachsinn ist! Sony geht mein Geburtsdatum nichts an!
Das wird die Abteilung, die den kompletten 10. Stock des Sony Buildings in Tokyo einnimmt aber traurig stimmen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes, als nacheinander alle User aufzurufen, um sich das Geburtsdatum anzuschauen.
Himmel Hergott nocheinmal, was hast du zu verstecken? Dass du keine 18 bist und deswegen nicht aufs PSN zugreifen darfst? Wenn du dir schon einen Fake Account anlegst, dann notier dir, was du angegeben hast.
Ruf doch einfach die Hotline an, dann hört dir wenigstens ein Sony Mitarbeiter zu, anstatt in irgendwelchen Foren rumzuheulen.
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #9
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ich kann es auch nur wiederholen, wie kann man sein Passwort UND sein Geburtsdatum vergessen das man angegeben hat?
Ruf den PSN Kundensupport an, vielleicht können dir die weiterhelfen.
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #10
M
MACVSOC
Punkte Reaktionen
0
Eayson schrieb:
Ich kann es auch nur wiederholen, wie kann man sein Passwort UND sein Geburtsdatum vergessen das man angegeben hat?
In ca. 6 Jahren hab ich das PW nie gebraucht. Des weiteren hab ich bereits geschrieben das ich bewusst ein Falsches PW angegeben habe. Des weiteren hat Sony nicht erwähnt das man das angegebene Geb. Datum braucht um sein PW wieder herzustellen. Des weiteren ist es ein Schwachsinn hoch 10 da man das Geb. Datum nur einmal angeben muss und gut ist. PW und E-Mail muss man zweimal angeben. Selbst der Ehrlichste Mensch auf Erden hat somit 0 Chance sein PW wieder zu bekommen wenn er bei der Geb. Angabe eine Zahlendreher rein bringt da es nur einmal angegeben werden muss.
Njoltis schrieb:
Das wird die Abteilung, die den kompletten 10. Stock des Sony Buildings in Tokyo einnimmt aber traurig stimmen. Die machen den ganzen Tag nichts anderes, als nacheinander alle User aufzurufen, um sich das Geburtsdatum anzuschauen.
Dann beschwer dich nicht, wenn du das Passwort nicht mehr bekommst. Du hast deine Prinzipien, die haben ihre Prinzipien. Dein Problem ist halt nur, dass du was von Sony möchtest.
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #12
M
MACVSOC
Punkte Reaktionen
0
Wie heisst es so schön, der zu Letzt lacht lacht am besten und das werde ich sein wenn die PS4 auf den Markt kommt und Sony einen guten Kunden verloren hat. Ich hoffe nur das jeder der das selbe Ärgernis hat das selbe tut denn dies hat zur Folge das Sony massiv Kunden verliert und die die dann eine PS 4 wollen können kräftig mehr löhnen damit Sony sein Verlust rein holt! psp:lol: Wie thowe es bereits richtig erkannt hat ist es ein sehr beliebtes Thema hier also heisst es das es einige Leute getroffen hat. Schön wenn man bedenkt das es noch haufenweise mehr auf der Welt sind! Es wird dann richtig Amüsant wenn die PS und PS Zubehör Preise dann richtig hoch gehen!
:clap:
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #13
Hui, deine Rache ist ja fürchterlich. Da wird ja Sony ganz arg traurig sein, wenn sie so einen treuen, ehrlichen Kunden wie dich verlieren. Wahrscheinlich stürzen die Aktien in den Keller weil DU dir keine PS4 kaufst. Ohje, hoffentlich müssen die wegen dir kein Konkurs anmelden.
Und das Thema ist hier so beliebt, weil wir immer wieder miterleben dürfen wieviele Hirnprofis das PW von ihrem FakeAcc vergessen. Das bringt Schwung in die Bude. Wir freuen uns immer wieder über solche geistreichen Diskussionen
MACVSOC schrieb:
Des weiteren hat Sony nicht erwähnt das man das angegebene Geb. Datum braucht um sein PW wieder herzustellen.
Selbst der Ehrlichste Mensch auf Erden hat somit 0 Chance sein PW wieder zu bekommen wenn er bei der Geb. Angabe eine Zahlendreher rein bringt da es nur einmal angegeben werden muss.
Doch, wenn er sich mit dem Support in Verbindung setzt und seine Idendität beweist.
MACVSOC schrieb:
Sony war es die mir vor ein paar Jahren geschrieben haben das ich mein PW ändern soll da ihr System gehackt worden ist! Dies sagt schon mal aus das 100 verschiedene PW sicher sind als ein oder zwei Standardpasswörter.
Ja das ist ist richtig und auch gut so. Aber dann solltest die auch wissen.
So sind nun mal die Sicherheitsvorkehrungen der Firma und nachlesbar in den AGB die du mit einem Häkchen akzeptiert hast.
Ist ja auch im Interesse der Nutzer. Datenklau passiert ständig, auch jetzt im Moment. Bis es bemerkt wird, ist es zu spät. Die Lücke wird zwar meistens geschlossen, aber der Hacker hat schon deine Daten mit PW (ist nur n Beispiel). Aber genau vor sowas muß Sony sich selbst und die Nutzer schützen. Und die machen das nun mal auf ihre Weise, ob es dir nun passt oder nicht. Und wenn du dich schon unter falscher Tatsachen irgendwo anmeldest, dann sei wenigstens so schlau und notier dir die Daten. Jammern hilft da nix
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #14
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
MACVSOC schrieb:
Wie heisst es so schön, der zu Letzt lacht lacht am besten und das werde ich sein wenn die PS4 auf den Markt kommt und Sony einen guten Kunden verloren hat.
Das beweist nur, dass die breite Masse nicht fähig ist mit digitalen Medien umzugehen.
Dir würde ich raten gar kein technisches Gerät mehr zu kaufen, sondern dir auf Ebay eine alte Konsole zu ersteigern. Da musst du dein ach so wichtiges Geburtsdatum auch nicht angeben.
Ich werde mir derweil eine PS4 aufstellen und bei der Abfrage meiner PSN ganz einfach meinen Nutzer und mein Passwort eintragen.
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
Also Leute ruft einfach den Kundendienst von Sony an, hab ich auch ebend gemacht und die fragen nur nach E-Mailadresse oder PSN Account und schicken euch dann nen Passwortändernlink zu:
Playstation Service Germany
0180/6000106
Mo. - Fr. 10-20 Uhr
MFG
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #16
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Unregistriert schrieb:
Also Leute ruft einfach den Kundendienst von Sony an, hab ich auch ebend gemacht und die fragen nur nach E-Mailadresse oder PSN Account und schicken euch dann nen Passwortändernlink zu:
Playstation Service Germany
0180/6000106
Mo. - Fr. 10-20 Uhr
Sony verlangt im Falle wenn man sein PW vergessen hat ein Geburtsdatum was ein absoluter Schwachsinn ist! Sony geht mein Geburtsdatum nichts an! Mit "Sicherheit" hat dies des weiteren nichts zu tun da sie das PW an die Registrierte E-Mail Addy schicken somit kommt ein Fremder dort nicht ran.
Amüsant finde ich das ich mir die PS4 nicht kaufen werde die ja Sony demnächst auf den Markt bringen wird da ich mich von Sony nicht veräppeln lasse! :headbang:
absoluter blödsinn. Klar solltestes ändern. Aber kann man sich sowas nicht irgentwo aufschreiben. Und zum Thema geburtsdatum, "geht sony nichts an" mag ja richtig sein, aber du verlangst ja auch was von Sony oder etwa nicht. Und in dein Email postfach zu kommen ist
absolut nicht schwer, da braucht man heut zu Tage nichtmal mehr viel kenntnis. also bitte.
Und Thema ps4, es juckt doch Sony nicht wenn sich einer von ca 1-2 Millionen das ding net kauft, da lachen die über dich. Und müssen keine lästigen Fragen mehr beantworten.
Also verzeih bitte, aber wenn du zu faul oder ignorant bist dein richtiges geburtsdatum anzugeben biste selber schuld. Dann mach dir einen neuen Account und gut. Thema Zahlendreher, ok kann passieren aber deshalb sollte man das mit aller Ruhe eintippen und nicht schnell schnell. Anderen die Schuld geben ist immer ein super aspekt. Aber vll man an seiner eigenen Art zu schrauben, wäre vll mal ein besserer Anfang.
Dann kommen solche Disskusionen nicht auf.
Zuletzt bearbeitet:
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #18
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Alter wie kann man passwort un bday vergessen? Was issen mit euch ?
Dann würd ich mal in zukunft alles auf ein blatt papier schreiben....
lol
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr Beitrag #19
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ich will jetzt nicht darauf rumhacken, aber wenn man sein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchte, sollte man sich das Geburtsdatum das man eingibt, auch merken bzw. aufschreiben.
Thema:
PSN-Passwort und Bday vergessen und das skript funktioniert ja nicht mehr - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...