Brauchen Filme Speicherplatz?

Diskutiere Brauchen Filme Speicherplatz? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, ich überlege mir 'ne PS3 zu holen, und da ich auch, wahnsinnig gerne Filme schaue, wollte ich mal fragen ob Filme, Speicherplatz...
  • Brauchen Filme Speicherplatz? Beitrag #1
C

cindyweng

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
ich überlege mir 'ne PS3 zu holen, und da ich auch, wahnsinnig gerne Filme schaue, wollte ich mal fragen ob Filme, Speicherplatz brauchen? o_O
Ich hab auch gelesen dass durch Filme auf der PS3 schauen, die PS3 auch leicht beschädigt werden kann, stimmt das?

• Brauchen Filme Speicherplatz? Beitrag #2
Wenn du Filme auf der Festplatte speicherst, dann brauchen sie natürlich Speicherplatz. Wenn du sie von ner Disc schaust, dann installieren einige wenige Blu Rays ein paar Daten auf der Festplatte aber das ist meinst nicht mal ein MB.

Und warum sollte die PS3 beschädigt werden, wenn man sie für das benutzt, wofür sie gebaut ist?

Thema:

Brauchen Filme Speicherplatz?

Brauchen Filme Speicherplatz? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben