Dex Clan sucht member (Bo2,MW3)

Diskutiere Dex Clan sucht member (Bo2,MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, der DEX clan besteht seit 2 Tagen, ich suche deshalb aktive Member. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder addet mich psn : dexepicz...
  • Dex Clan sucht member (Bo2,MW3) Beitrag #1
D

DexEpicZ

Punkte Reaktionen
0
Moin,
der DEX clan besteht seit 2 Tagen, ich suche deshalb aktive Member.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder addet mich psn : dexepicz

Forderungen:
-min. Alter 16 (außnahmen gibts immer)
-eine Positive KD
-Ineteresse an Herrschaft,Stellung, Multie Team, S u Z
-Teamplay

Besonders gesucht sind:
-Youtuber mit HDPVR usw..
-Designer

Bei interesse melden.

MFG.

• Dex Clan sucht member (Bo2,MW3) Beitrag #2
Ja Moin Leute.

Ich bin Daniel und zocke seit ungefähr 2 Monaten CoD.
K/D Bo2:0.93 (wird besser)
K/D Mw3: 1.39 (glaube)

Hab auch einen HDPVR. Würde gerne mal am Wochenden vielleicht 1 bis 2 Runden spielen wenn ihr Lust habt.

MfG Daniel

• Dex Clan sucht member (Bo2,MW3) Beitrag #3
Jaa moin auch ich möchte gerne joinen!!
Ich bin der Ian spiele seid 3 wochen Bo2 auf der ps3
hab eine Kd. von 1,5 wird natürlich noch gesteigert und bin jeden Tag aktiv achja hatte dir schon ne pn in psn gesendet und dir ne anfrage gesendet hoffe auf eine antwort

mfg. xTRoNiXBeaT aka. TRoNiX

• Dex Clan sucht member (Bo2,MW3) Beitrag #4
Daniel, können wir machen schreib mir ne pn oder add mich : dexepicz

mfg.

Thema:

Dex Clan sucht member (Bo2,MW3)

Dex Clan sucht member (Bo2,MW3) - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben