Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 4: Beta
Diskutiere Battlefield 4: Beta im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Möchte gerne wissen ob ich Battlefield 4 beta auch für meine Ps3 haben kann wen ihr wisst dann bitte ich um antwort
MFG
Battlefield 4: Beta Beitrag #1
F
felixkuebel
Punkte Reaktionen
0
Möchte gerne wissen ob ich Battlefield 4 beta auch für meine Ps3 haben kann wen ihr wisst dann bitte ich um antwort
Na klar, worauf sollte denn sonst die Beta gespielt werden wenn die PS4 erst November raus kommt.
Du brauchst aber einen Code dafür, den du entweder mit dem Kauf von BF3 Premium, MOH Warfighter oder mit der Vorbestellung von BF4 bekommst.
Battlefield 4: Beta Beitrag #3
F
felixkuebel
Punkte Reaktionen
0
AW: Battlefield 4
Habe ja MOH aber darauf ist kein code wo bekomm ich es her
Dann sollte eigentlich ein Flyer drinnen sein mit dem du das Hunt-Map-Pack für MOH und gleichzeitig den Zugang zur Beta freischaltest.
Bei mir ist auf der einen Seite Werbung für Crysis und auf der anderen der Code mit allen Infos.
Battlefield 4: Beta Beitrag #7
F
felixkuebel
Punkte Reaktionen
0
AW: Battlefield 4
Und das habe ich ja auch heuntergeladen und wie ich an die Beta komm ?????
Warte bis zum 1.Oktober, denke das wird dann für alle die den Code eingegeben haben als Download im Store zur Verfügung stehen.
Nur Geduld...^^
EDIT: Sehe gerade das die heute schon ab 19Uhr gestartet ist, falls das stimmt sollte man sie eigentlich schon im Store finden...?
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4: Beta Beitrag #9
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
Also laut Origin soll die Beta ab heute 10 Uhr starten. Ich habe schon überall geguckt im Deutsch,US und Ösi Store nirgends ist die Beta :-( Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Beta dann erst etwas später kommt wenn die eventuell ein Update machen . Heute müsste die Beta aber kommen und nicht morgen weil es ja angekündigt war auch wenn man sagt das, das Store Update immer erst Mittwochs passiert.
Die Demo ist da. Ich habe sie gefunden in dem ich im Store auf Demos gegangen bin. Dann auf Shooter und da war die Demo. Vorher habe ich nur unter Aktuelles geguckt. ;-)
habe mal eine runde gezockt hier das Gameplay aber überzeugt euch selbst.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Battlefield 4: Beta Beitrag #11
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich will ja nicht immer meckern, aber hattest du keine actionreicheren Ausschnitte?
Das war ja ein 5 minütiger Marathon und spiegelt Battlefield überhaupt nicht wider
Battlefield 4: Beta Beitrag #12
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Außer ein paar kleinen Veränderungen, spielt es sich genauso wie BF3.
Ich schließe mich da vielen Meinungen an, für mich ist es nur ein BF3 Add on.
Vielleicht sollte Dice sich dann in Zukunft gegenüber der Konkurrenz mit einigen Äußerungen zurückhalten, wenn man selbst nur ein Add on serviert.
Ich will ja nicht immer meckern, aber hattest du keine actionreicheren Ausschnitte?
Das war ja ein 5 minütiger Marathon und spiegelt Battlefield überhaupt nicht wider
nee hatte ich nicht jeder spielt doch nach seiner weise denke ich. Und ich will töten
Wollte nur mal reinschauen war meine erste Runde und Actionreich, war doch die Aktion mit dem Sniper oder seh ich das falsch?
zum Thema Addon, muss ich sagen das es noch in der Beta ist, aber ich nicht glaube das zum Release altzuviel an der Grafik geschnibbelt wird was die ps3 version anbelangt. Was die ps4 Version bringt da hofft man ja auf nen knaller aber ich befürchte tausende entäuschte gesichter, genau wie bei Cod so bekommt man von jahr zu jahr den selben mist vorgesetzt.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4: Beta Beitrag #14
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Auf einer PS4 wird es sich in Sachen Grafik ändern, aber es ist das selbe Gameplay bzw. das selbe Spiel wie auf der PS3. Und auch auf der PS4 wird es das Add on, nur schöner verpackt.
Battlefield 4: Beta Beitrag #15
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
ich hab mich entschieden das spiel erst für ps4 zu kaufen....am besten dann im bundle
es ist nicht die grafik weswegen ich mich gegen die ps3 version entscheide...
sondern eher die tatsache, dass man 24 spieler auf einem server hat....also 12 im gegnerteam....davon auf "siege of shanghai" mind. 4-6 auf den dächern hocken... da warte ich lieber auf mehr spieler, bessere grafik und bessere performance in sachen fps
Battlefield 4: Beta Beitrag #16
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
BF4 lohnt sich auf der Konsole dann sowieso nur für die PS4.
Bei BF3 war das streckenweise schon sehr ermüdend und langweilig mit so wenigen Spielern, auf so großen Maps.
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...