Was sind die Vor- und Nachteile vom K- und J-Model?

Diskutiere Was sind die Vor- und Nachteile vom K- und J-Model? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Community, Ich habe vor, mir eine PS3 zu holen, ich hab mich da einwenig im Internet informiert, und habe heraus gefunden das es ein 'K-Model...
  • Was sind die Vor- und Nachteile vom K- und J-Model? Beitrag #1
C

cindyweng

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
Ich habe vor, mir eine PS3 zu holen, ich hab mich da einwenig im Internet informiert, und habe heraus gefunden das es ein 'K-Model und ein J-Modell gibt, was sind die Vorteile und Nachteile, was soll ich mir holen? Was ist günstiger?

• Was sind die Vor- und Nachteile vom K- und J-Model? Beitrag #2
AW: Was sind die Vor- und Nachteile von dem K-Model, und dem J-Model?

Häufig gestellte Frage und auch schon oft beantwortet. Trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu.
Wenn ich das richtig sehe ist das K-Modell das etwas neuere und hat auch keine LEDs mehr an der An/Aus-Taste und der Diskauswurftaste. Ich kann mich aber auch irren und bin immer offen für Korrekturen und Berichtigungen.

Da kannste auch mal nachschauen :

Thema:

Was sind die Vor- und Nachteile vom K- und J-Model?

Was sind die Vor- und Nachteile vom K- und J-Model? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unterschied: K & J Modell: Was ist der Unterschied zwischen der PS3 Slim (K-Modell) und der PS3 Slim (J-Modell)
Welches PS3 Modell ist das Beste?: Hi Community ;) Gestern hab ich mal meine 5 Jahre alte "dicke Berta" (PS3 Fat 80GB) geöffnet und mich hat der Schlag getroffen o.O In der ersten...
j ; k- Modell oder aus UK bestellen?: hi. ich will unbedingt das alte slim Modell 160gb. dabei ist mir eigentlich egal ob es das j oder k modell ist. Das Problem ist, das es im Umkreis...
PS3 kaufen, aber welche?: Hallo, würde eine günstige Ps3 bekommen, es ist das Slim Modell mit 250GB und hinten drauf steht CHECH-2004B. Taugt dieses Modell was oder sollte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben