Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hilfe!!!

Diskutiere Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hilfe!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu ihr lieben. Ich bin erst seit wenigen Tagen Besitzerin einer PS3 (1000 GB) Spiele derzeit R&C Aber ich komme auf dem Planeten Mukow nicht...
  • Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hilfe!!! Beitrag #1
C

Christiane85

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben.

Ich bin erst seit wenigen Tagen Besitzerin einer PS3 (1000 GB)
Spiele derzeit R&C Aber ich komme auf dem Planeten Mukow nicht weiter.
Ich habe alle 6 Tachyon Statuen gefunden. Aber ich finde pardu den Qwark nicht! Ich weiß auch gar nicht wo das kolloseum sich befindet :( Dachte ganz rechts das runde, wo so treppen sind und rote dinger drauf sitzen, aber da ist ja kein kampf und auch kein Qwark ..
Und dann habe ich noch folgende Probleme das wenn man am anfang auf den Planeten kommt direkt am eingang rechts an der wand, da ist so ne Säule mit bunten lichtern gesperrt, das Gerät zum öffnen befindet sich nicht aufm Planeten ? Und dann die frage, wie komme ich nach ganz oben rechts rein, rüber??? Da scheint die Arena zu sein!?

Ich würde mich freuen wenn jemand mir da weiter helfen könnte. Mit den Stilpunkten habe ich bis jetzt noch nicht drauf geachtet, hab es jetzt erst gesehen das man da Punkte sammeln kann. Aber habe bisher nur 10 Punkte :-D Weiß auch nicht, braucht man die unbedigt? Und woher weiß ich was ich da machen muss um diese Punkte zu bekommen?

Thema:

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hilfe!!!

Ratchet & Clank: Tools of Destruction Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Ratchet & Clank - Tools of Destruction: Hi Ich verkaufe Ratchet & Clank - Tools of Destruction USK 12 (Platinum) für 18,99 € Bei Interesse, Nachricht an mich! Grüße, Tobi Edit by...
Ratchet & Clank: Tools of destruction: Ich komme bei Ratchet & Clank: Tools of destruction... nicht mehr weiter. Ich habe den ersten Endgegner in der Arena besiegt und jetzt bin ich in...
Brauche Hilfe bei ratchet und Clank!: Hallo ihr da draussen, mein freund und ich ich sind frischgebackene besitzer einer PS3 mit 160 GB, dabei war ein Code, mit dem wir 4 Spiele...
[S] Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: Suche Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction. Verhandlungsbasis sind 30€ inklusive Versand Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften ;)
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben