Black Ops 2: Verpixelte Embleme

Diskutiere Black Ops 2: Verpixelte Embleme im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo , ich habe mich schon durch Google gewurschtelt aber kein derartiges Problem gefunden. Meine Emblems (z.B Surprised Patrick) sind total...
  • Black Ops 2: Verpixelte Embleme Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo , ich habe mich schon durch Google gewurschtelt aber kein derartiges Problem gefunden. Meine Emblems (z.B Surprised Patrick) sind total verpixelt , desto kleiner die Linie desto schlimmer. Das Emblem haben ja recht viele Spieler und bei den meisten ist es scharf , was mache ich falsch ?

Thema:

Black Ops 2: Verpixelte Embleme

Black Ops 2: Verpixelte Embleme - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal, ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...
PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon: Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4. Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Black Ops 2 DLCs Pack: Black Ops 2 DLC's Pack Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem ! Ich habe Black ops 2 aus dem Store (NPEB01205) und hab mir auch alle Dlc's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben