Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Online-Download einige Fehler
Diskutiere Nach Online-Download einige Fehler im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi,
ich habe mir vorhin das Online-Update für GTA V runtergeladen.
Seitdem kann ich nicht mehr zwischen meinen Charakteren hin und her wechseln...
Nach Online-Download einige Fehler Beitrag #1
C
chris30o0
Gast
Hi,
ich habe mir vorhin das Online-Update für GTA V runtergeladen.
Seitdem kann ich nicht mehr zwischen meinen Charakteren hin und her wechseln.
Außerdem kann ich eine Mission nicht starten (habe derzeit auf diesem nur eine, kann ja nicht wechseln ob das helfen würde).
Habt ihr auch Probleme nach dem Download?
Also der Charakterwechsel funktioniert bei mir noch, allerdings kann ich eine Mission auch nicht starten, und genau die bräucht ich dass es bei mir weiter geht :´(
Nach Online-Download einige Fehler Beitrag #3
S
Suicast
Gast
gleiches problem hier
Nach Online-Download einige Fehler Beitrag #4
J
Johny25
Punkte Reaktionen
0
Habe genau das gleiche Problem!
Missionen sind zwar da kann diese aber nicht starten und den Charakter auch nicht wechseln".....
Hab Rockstar Support zwar schon kontaktiert warte jedoch vergeblich auf ne Antwort...
Hab schon das Game neu installiert, nen neuen speicherstand erstellt, a les ohne erfolg.......
Nach Online-Download einige Fehler Beitrag #5
J
J_P_07
Punkte Reaktionen
0
ich kann nicht zu michael wechseln und keine hauptmissionen mehr machen das stört mich am meisten
Thema:
Nach Online-Download einige Fehler
Nach Online-Download einige Fehler - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...