Externe Festplatte: Spiele speichern

Diskutiere Externe Festplatte: Spiele speichern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann ich auf einer externen Festplatte meine Spiele von der PS3 speichern?
  • Externe Festplatte: Spiele speichern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kann ich auf einer externen Festplatte meine Spiele von der PS3 speichern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Externe Festplatte: Spiele speichern

Externe Festplatte: Spiele speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben