Lüfter Eigenbau

Diskutiere Lüfter Eigenbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Kurze frage : Ich möchte meine PS3 ( erste Generation ) gerne etwas "Aufpimpen" , Carbon Folie ist schon bestellt und gewisse accesoires ...
  • Lüfter Eigenbau Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Kurze frage :
Ich möchte meine PS3 ( erste Generation ) gerne etwas "Aufpimpen" , Carbon Folie ist schon bestellt und gewisse accesoires , aber meine frage , Da ich ein bisschen angst hab das die PS3 durch überhitzung schaaden nimmt hab ichgedacht ich baue noch 2 extra lüfter ein indem ich im gehäuse 2 löcher reinsäge und sie dort hinein setze , jetzt die frage : Darf ich die 2 neuen Ventilatoren an Das + und - kabel des vorhandenen Lüfters mit dran klemmen ???

Danke schonmal im vorraus :D

• Lüfter Eigenbau Beitrag #2
Spricht eigentlich nichts dagegen. Vorteil wäre, dass sie ebenfalls Temperatur spezifisch angesteuert werden.

Gruß

Mach dann mal Bilder.

• Lüfter Eigenbau Beitrag #3
danke für die schnelle antwort , ich habe mir vorhin 2 lüfter aus einem PC-Fachgeschäft besorgt . Die lüfter sind blau beleuchtet und haben 3 Kabel die aus dem Lüfter raus führen ( und noch 2 andere kabel die für die LED´s zuständig sind. ich denke mal das wäre richtig oder ???

MFG Fatjoo

• Lüfter Eigenbau Beitrag #4
Fotos? Würde mir das Ganze gerne mal ansehen...

Thema:

Lüfter Eigenbau

Lüfter Eigenbau - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben