News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Oktober Races
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 770164" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Zusammen,</p><p></p><p>war sehr schön gestern. Endlich mal ein paar mehr Fahrer am Start. Schade das scoop und MacGamer vorzeitig gegangen sind.</p><p>Ich hoffe für nächsten Montag auf genauso viele Fahrer und das Alle dabei bleiben.</p><p></p><p>Nachdem mir gestern der Vorsprung doch ein Bißl unheimlich war, wollte ich mal Wissen wie und wo die Unterschiede der Autos sind. Also bin ich mal im Test mit dem Abt Audi TT-R gefahren (ohne viel zu verstellen außer Getriebe auf 270) und MKX mit dem Alfa.</p><p>Ging eigentlich; die Unterschiede waren nicht so groß wie befürchtet. Der Alfa beschleunigt zwar unheimlich gut, dafür ist der Audi beim Bremsen und in den Kurven besser. Insgesamt war ich mit dem Audi genauso schnell wie MKX mit dem Alfa.</p><p>Hab mit dem Audi auf'm Nürburgring GP/D eine 1:27:61x hingelegt. Daran könnt ihr euch orientieren.</p><p>Mit meinem Alfa und den -19 LP werden ich diese Zeit wahrscheinlich nicht schaffen. :knockout:</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p><p></p><p>edit: achso ... Tabelle mach ich heut Abend.</p><p></p><p>edit 2: Tabelle aktuell</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 770164, member: 31990"] Morgen Zusammen, war sehr schön gestern. Endlich mal ein paar mehr Fahrer am Start. Schade das scoop und MacGamer vorzeitig gegangen sind. Ich hoffe für nächsten Montag auf genauso viele Fahrer und das Alle dabei bleiben. Nachdem mir gestern der Vorsprung doch ein Bißl unheimlich war, wollte ich mal Wissen wie und wo die Unterschiede der Autos sind. Also bin ich mal im Test mit dem Abt Audi TT-R gefahren (ohne viel zu verstellen außer Getriebe auf 270) und MKX mit dem Alfa. Ging eigentlich; die Unterschiede waren nicht so groß wie befürchtet. Der Alfa beschleunigt zwar unheimlich gut, dafür ist der Audi beim Bremsen und in den Kurven besser. Insgesamt war ich mit dem Audi genauso schnell wie MKX mit dem Alfa. Hab mit dem Audi auf'm Nürburgring GP/D eine 1:27:61x hingelegt. Daran könnt ihr euch orientieren. Mit meinem Alfa und den -19 LP werden ich diese Zeit wahrscheinlich nicht schaffen. :knockout: ciao toni edit: achso ... Tabelle mach ich heut Abend. edit 2: Tabelle aktuell [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Oktober Races
Oben