Tonya Bug?

Diskutiere Tonya Bug? im GTA 5 Forum im Bereich G; Also hab folgendes Problem.(Mit Franklin) Und zwar hab ich die Mission "Ein weiterer Gefallen" bei Tonya Abgeschlossen, so kurze zeit darauf kam...
  • Tonya Bug? Beitrag #1
K

karandasch

Punkte Reaktionen
0
Also hab folgendes Problem.(Mit Franklin) Und zwar hab ich die Mission "Ein weiterer Gefallen" bei Tonya Abgeschlossen, so kurze zeit darauf kam eine Sms von ihr, ich soll noch ein Auftrag für sie übernehmen und ich soll sie dafür anrufen, weil ich aber was anderes machen wollte hab ich sie nicht direkt angerufen. So jetzt zum Problem:Ich finde die Sms nicht mehr sie ist weg, und wenn ich sie anrufe geht nur ihr Anrufbeantworter an das bedeutet ich kann die Mission nicht starten und das ist eine Katastrophe weil ich 100 schaffen will.

Bitte helft mir

Mfg Valentin

• Tonya Bug?

Anzeige

• Tonya Bug? Beitrag #2
Nein, das ist kein Bug. Dacht ich auch erst, war bei mir genauso. Irgendwann konnt ich sie anrufen. Kann sein, daß du erst ein Rennen gegen Hao(?) fahren mußt, falls du das noch nicht gemacht hast.

• Tonya Bug? Beitrag #3
Das erste rennen gegen hao hab ich schon lange davor gemacht. da kommt nichts

• Tonya Bug? Beitrag #4
Laß ein bisschen Zeit verstreichen, ruf sie öfters an. Probier verschiedene Tageszeiten (ingame)
Irgendwann nimmt sie ab und es geht weiter.

• Tonya Bug? Beitrag #5
Die meldet sich wieder.kann aber einige zeit dauern.nur keine panik^^

Thema:

Tonya Bug?

Tonya Bug? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben