- GTA V läuft nach Update nicht mehr unter CFW 4.46 Beitrag #1
B
beachb0y
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen).
hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem installieren) kurz gestartet und gestern wollte ich nun endlich mal spielen, da gab es plötzöich ein 39MB UPDATE über`n MULTIMAN für GTA V.
Hab ich (blöderweise) installiert, weil es sonst ja auch immer funzte.
Jetzt kommt nur der bunte DUPLEX Startbildschirm vom Backup
(wer die Version kennt weis was ich meine) und danach wirft`s mich zurück in`s XMB
und es erkennt die EXTERNE USB PLATTE NICHT, erst nach nem Neustart der Konsole wieder.
meine weiteren Schritte...
- im XMB unter SPIELEDATEN die 39MB GTA V datei gelöscht
- MULTIMAN UPDATE auf 4.46.03
- GTA V gelöscht auch die 8GB unter SPIELEDATEN
funzt trotzdem nix, keine Änderung, habe das UPDATE jetzt nicht nochmal installiert und trotzdem zurück in`s XMB - komme nicht mal bis zum Installieren des Spiels wenn man es das ersta mal startet...
HILFE.....
habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen).
hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem installieren) kurz gestartet und gestern wollte ich nun endlich mal spielen, da gab es plötzöich ein 39MB UPDATE über`n MULTIMAN für GTA V.
Hab ich (blöderweise) installiert, weil es sonst ja auch immer funzte.
Jetzt kommt nur der bunte DUPLEX Startbildschirm vom Backup
(wer die Version kennt weis was ich meine) und danach wirft`s mich zurück in`s XMB
und es erkennt die EXTERNE USB PLATTE NICHT, erst nach nem Neustart der Konsole wieder.
meine weiteren Schritte...
- im XMB unter SPIELEDATEN die 39MB GTA V datei gelöscht
- MULTIMAN UPDATE auf 4.46.03
- GTA V gelöscht auch die 8GB unter SPIELEDATEN
funzt trotzdem nix, keine Änderung, habe das UPDATE jetzt nicht nochmal installiert und trotzdem zurück in`s XMB - komme nicht mal bis zum Installieren des Spiels wenn man es das ersta mal startet...
HILFE.....