PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr

Diskutiere PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo LEute! So eben habe ich mir das Update 4.50 ueber das Internet heruntergeladen da eine Systemaktualisieren notwendig war. Nachdem meine PS3...
  • PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo LEute!
So eben habe ich mir das Update 4.50 ueber das Internet heruntergeladen da eine Systemaktualisieren notwendig war.
Nachdem meine PS3 alle Daten heruntergeladen hat und im Begriff war sich neu zu starten, stürzte sie ab bzw ist seitdem wie eingefrohren.
Ich habe bereits alles probiert:
- Resert ueber Powerknopf
- Umlegen den Kippschalters
- Stecker aus Steckdose ziehen
Also alles normale.

Ich kann die playstation, weder ueber den Controller noch ueber den CD-Schlitz starten, sondern nur ueber den Powerknopf.
Dann leuchtet dieser gruen, die ps3 piepst und ab dann passiert nicht nichts. Weder der Luefter beginnt zu laufen noch erscheint ein Bild bzw das Homemenue auf dem TV Bildschirm.

Da ich die Playstation gestern Abend vor dem Update problemlos nutzen konnte, hat es wohl etwas mit dem Update 4.50 zu tun.

• PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr Beitrag #2
. Also bis jetzt läuft bei mir alles ohne Probleme. Waren den Fehlermeldungen oder hat das installieren und runterladen sehr lange gedauert?

• PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr Beitrag #3
Also bei mir hat auch alles problemlos geklappt.
Die ps3 ist echt ein fall für sich-.-

• PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr Beitrag #4
Also ich habe die Tage genau das gleiche Problem gehabt.

Nach dem Update 4.5 (welches ich leider ein paar Sekunden unbeobachtet ließ) war der Bildschirm schwarz.

Ich habe alles versucht:
- PS3 neu starten nur über den Power-Button möglich aber auch dann kein Bild
- hab sie dann über das AV-Kabel angeschlossen, nix
- danach Bild-Reset (I/O Button länger drücken), nix
- dann blieb als einzigste Lösung alles für eine Nacht vom Strom zu trennen, wieder nix.

Der Bildschirm ist und bleibt schwarz. Allerdings hab ich das Problem nach dem Austausch der Festplatte gehabt. Die alte ging leider defekt und so musste eine neue her. Daher musste ich auch das Update 4.5 installieren.

Bis heute habe ich keine Lösung dafür und dabei habe ich mich schon so auf GTA5 gefreut :-(

Hat denn keiner eine Lösung für das Problem???

• PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr Beitrag #6
Habe grade das update 4.46 gemacht . Kann jetzt nicht mehr spielen bin nur noch Zuschauer!

Thema:

PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr

PS3 funktioniert nach Update 4.50 nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach Update 4.46 PS3 kaputt?: Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...
PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr!: Hallo liebe Community, Ich hoffe eine/r von euch kann mir bei dem folgenden Problem helfen. Ich habe meine Playstation 3 Slim jetzt seit 2...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
Nach Softwareupdate funktioniert PS3 (60 GB) nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich aktuell heute ein Software update gemacht. Danach wollte ich eine Folge einer Serie auf DVD gucken...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben