Update -> schwarzer Bildschirm?

Diskutiere Update -> schwarzer Bildschirm? im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi! Ich bin eben nach Hause gekommen und die PS3 gestartet, GTA gestartet, es kommt die Meldung, dass ein Update auf 1.01 verfügbar ist. Klar...
  • Update -> schwarzer Bildschirm? Beitrag #1
Senfgurke201

Senfgurke201

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin eben nach Hause gekommen und die PS3 gestartet, GTA gestartet, es kommt die Meldung, dass ein Update auf 1.01 verfügbar ist. Klar, Online Modus, also OK gedrückt, dann wird der TV aber schwarz, als sei er aus und die PS3 lässt sich nicht mehr bedienen.
Ich hab nach dem ersten Mal den Stecker gezogen, neu gestartet, wieder auf Update geklickt, wieder das gleiche Problem.
Woran kann das liegen? Es fühlt sich an, als würde das HDMI Signal gekappt, aber nicht komplett, sonst würde der TV ja auf Fernsehen umschalten.
Ich habe gelesen, dass das wohl schon einigen passiert ist, aber es lief dann immer mit einem Neustart der Konsole.

Ich habe auch schon das neue PS3 4.50 Update installiert, hat auch nichts verändert...

So, ich hab die PS3 einfach mal ein paar Minuten vom Strom gelassen, nachdem wieder nichts ging, das hat wohl geholfen, Update wird gerade installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Update -> schwarzer Bildschirm? Beitrag #2
Warte einfach mal ne minute bis du X bzw okay zum updaten drückst. ..hat bei mir auch funktioniert

Thema:

Update -> schwarzer Bildschirm?

Update -> schwarzer Bildschirm? - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Bildschirm schwarz nach hochfahren: Guten Morgen, Habe gestern eine ps4 slim bekommen, kaufdatum Juni diesen Jahres. Auf nem Recht neuen TV lief alles. Jetzt habe ich sie an einem...
Schwarzer Bildschirm: Nach dem ich bei der PS3 ein neue System Software drauf gezogen haben und neu gestartet habe nur Schwarzen Bildschirm aber die PS3 ist an. was...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben