GTA V von BD installieren

Diskutiere GTA V von BD installieren im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo ich habe mal eine Frage. Kann man sich als Beispiel GTA V von einem Freund ausleihen und Installieren und anschließend die Disc rausnehmen...
  • GTA V von BD installieren Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe mal eine Frage.
Kann man sich als Beispiel GTA V von einem Freund ausleihen und Installieren und anschließend die Disc rausnehmen und sich über den PSN store eine eigene Kopie von GTA V kaufen ohne es dann noch mal extra zu Installieren?

Der Grund warum ich diese etwas komplizierte Frage stelle ist die das ich mit meiner PS3 (31GB), trotz Festplatten Formatierung, die Meldung bekomme das ich sehr wahrscheinlich nicht genügend Speicher vorhanden habe um GTA V zu Installieren da spiele die aus dem PSN store geladen werden in der Regel doppelt soviel Speicher verlangen wie das eigentliche spiel hat.
Wisst ihr also ob man mit einer vor Installation via Disc diesem Problem entgehen kann?

Freundliche Grüße.
Tom

• GTA V von BD installieren

Anzeige

• GTA V von BD installieren Beitrag #2
Hmm weiß nicht, du kannst es ja mal versuchen. Kaputt machen kannst ja nix. Ich glaub aber fast, daß die geladen Version ausm Store die Installation der BD überschreiben will.

Thema:

GTA V von BD installieren

GTA V von BD installieren - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Error Codes: Error 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. Error 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheiterten Download´s eines Updates Error...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben