PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht

Diskutiere PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
  • PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht Beitrag #1
V

ValentinaFCB

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c )
..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist nicht so meins.. und ja, es gibt ja mehrere Modelle, und GB Versionen.. slim und super slim und so, was ist besser?
also ich weiss schon alles über YLOD, und dass es bei der slim (k Modell) 320GB 1:100000 zum Ylod kommt, deswegen dachte ich ich hol mir die PS3 slim K modell 320gb, aber ich würde gerne mehr Wahlen haben, auf den Preis kommt's nicht an.
Und was ist dieses HDMi? bzw ich weiss wofür es ist, aber was wenn ich auf der PS3 gar keine filme gucken will sondern meine filme normal mit Satellit gucken will? und darf ich die PS3 wie die XBOX einfach aus der Steckdose nehmen bzw die Kabel trennen damit ich normal auf meinen TV zugreifen kann?
Warum ist die PS3 SLIM 320gb günstiger als die 160gb Variante? (Amazon) Warum ist die PS3 SLIM + Spiel günstiger als eine PS3 SLIM ohne Spiel? (Gamestop) Warum ist die PS3 SLIM gebrauchter teurer als neu? (Gamestop)
Vielen Dank im Vorraus.. :-') Gruß Annika

• PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht Beitrag #2
AW: Playstation 3 - Neuland - Hilfe gesucht.

Hi und Willkommen.

Über die Gründe der Preisunterschiede kann ich da nicht viel sagen, außer daß Gamestop oft nicht wirkliche Angebote hat, auch wenn sie's als solche deklarieren. Slim und Super Slim sind wirklich sehr, sehr selten von YLoD betroffen, da waren die Fat-Modelle anfälliger. Kommt auch bisschen auf die Betriebszeit an, wie sie steht (immer gut belüftet und freistehend, Lüftungsschlitze ab und zu absaugen).