DVI

Diskutiere DVI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Hab mal ne Frage zu Bildübertragung der PS3 SuperSlim. Kann das sein, dass es mit der SuperSlim nicht mehr geht, an den HDMI Ausgang...
  • DVI Beitrag #1
T

trololoman38465

Gast
Hallo Leute

Hab mal ne Frage zu Bildübertragung der PS3 SuperSlim. Kann das sein, dass es mit der SuperSlim nicht mehr geht, an den HDMI Ausgang der PS einen HDMI zu DVI Adapter anzuschliessen und dann den Bildschirm via Adapter an die PS mit DVI zu hängen? Bei älteren Versionen hat dies noch funktioniert.

Grüsse

• DVI

Anzeige

Schau mal hier:
DVI .
Thema:

DVI

DVI - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben