Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3

Diskutiere Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, undzwar habe ich das Problme das mein Controller nicht mit der PS3 verbindet. Der Controller funktioniert einwandfrei, aber es...
  • Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3 Beitrag #1
A

animus7

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

undzwar habe ich das Problme das mein Controller nicht mit der PS3 verbindet. Der Controller funktioniert einwandfrei, aber es wird keine Verbindung hergestellt. Der Controller blinkt durchgehend. Ich hoffe auf Hilfe. Hier nochmal ein Link zum Controller:

mfg

• Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3

Anzeige

• Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3 Beitrag #2
Hat der Controller auch ein Direkt-Kabel? Wenn ja, dann erst die Playsi einschalten, dann den Contro mit Kabel dranhängen und erst dann den Contro einschalten. Evtl noch im XMB unter Einstellungen > Pripheriegeräte den Controller zuweisen.

• Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3 Beitrag #3
Habe ich auch schon versucht, funktioniert immer noch nicht...

Thema:

Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3

Hama Funk-Controller Mini V3 Rumble verbindhet nicht mit PS3 - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
HAMA PS3 Controller Mini V3 Silver 00051834 (kabelgebunden) blinkt nur mehr: Hallo Experten, meine Tochter hat sich um 20,- eine PS3 auf ebay ersteigert. Es ist die 80GB Version und sie geht gut. Jetzt hat sie sich das...
PS3 Controller funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich hab einen etwas älteren Ps3 Controller der neueren Version also der Sixaxis 3 und der geht nicht mehr also wenn ich Ps Taste...
PS3 Controller funktioniert nicht: Liebes ps3-forum, ich habe mir einen p3 controller zugelegt doch ich habe ein Problem. Der Controller leuchtet zwar doch er verbindet sich nicht...
PS3 Controller will nicht funktionieren!: hallo liebe community, meine erste und letzte frage :wink: habe mir gestern eine 12 gb ps3 geholt, dazu eine 500 gb Festplatte + diesen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben