Dead Space: Wie komme ich weiter?

Diskutiere Dead Space: Wie komme ich weiter? im Dead Space Forum im Bereich D; kennt jemand wie man in dem spiel weiter kommt tricks etc
  • Dead Space: Wie komme ich weiter? Beitrag #1
M

mit77resor

Gast
kennt jemand wie man in dem spiel weiter kommt tricks etc

• Dead Space: Wie komme ich weiter? Beitrag #2
Du müsstest dein Problem schon etwas konkretisieren damit man dir Hilfe angedeihen lassen kann.:D

• Dead Space: Wie komme ich weiter? Beitrag #3
nur die EINE Waffe verwenden (Plasmacutter)...

voll aufrüsten, nur munition dafür und medipacks im inventar dann is das spiel kein problem...nichtmal auf schwer ;)

• Dead Space: Wie komme ich weiter? Beitrag #4
Wieso der Plasma-Cutter? Die Strahlenkanone oder das Impulsgewehr sind doch viel besser...:D

• Dead Space: Wie komme ich weiter? Beitrag #5
man muss aber auch sowas beachten wie munitionsverfügbarkeit z.b.

und voll aufgerüstet ist der plasmacutter definitiv die beste waffe, und das in allen 3 Teilen!!

Thema:

Dead Space: Wie komme ich weiter?

Dead Space: Wie komme ich weiter? - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben