Borderlands 2: Benutzung eines 2. Profils

Diskutiere Borderlands 2: Benutzung eines 2. Profils im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mich grade hier angemeldet, daher erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. ;) Ich habe ein Problem uns hoffe, dass...
  • Borderlands 2: Benutzung eines 2. Profils Beitrag #1
B

Bender-1729

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mich grade hier angemeldet, daher erstmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. ;)

Ich habe ein Problem uns hoffe, dass mir einer von Euch die Lösung hierfür nennen kann: Ich habe gestern versucht mit einem Freund zusammen Borderlands 2 im Splitscreenverfahren zu spielen. Hierzu bin ich hingegangen und habe in den Benutzerkonten der Playstation 3 einen Gastaccount erstellt. Danach hatte ich in der Benutzerverwaltung logischerweise 2 Benutzer:

User1 (Mein Standard-Account)
User2

Wenn ich jetzt als User1 eingeloggt bin und Borderlands starte, dann werde ich auch normal als User1 im Hauptmenü des Spiels angezeigt und man kann per Knopfdruck auf "X" einen zweiten Spieler hinzufügen. Wenn man dies jetzt tut, erscheint die Benutzerkontenliste der Playstation 3 und man kann auch das Konto von User2 ganz normal auswählen. Angezeigt wird er dann jedoch nicht als "User2", sondern als "User1(1)".

Das Kuriose dabei: Wenn ich mich jetzt als User2 einlogge, das Spiel starte und dann User 1 hinzufüge, dann klappt alles wunderbar. Es scheint also irgendwas an den Konteneinstellungen von meinem User1 Konto zu sein.

Kann jemand helfen?

Danke!

• Borderlands 2: Benutzung eines 2. Profils Beitrag #2
AW: Probleme mit Benutzung eines zweiten Profils in Borderlands 2

wenn du im psn eingeloggt bist, wird der zweite spieler immer als user1(1) angezeigt; im offline-modus wird jedoch der profil-name angezeigt;
daher würde ich vermuten, wenn du user 2 benutzt, bist du nicht online

Thema:

Borderlands 2: Benutzung eines 2. Profils

Borderlands 2: Benutzung eines 2. Profils - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben