News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Lost Gamers - Der Crewthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 769966" data-attributes="member: 12466"><p>ich hab mich heut auch mal 2h den online modus gewittmet.</p><p></p><p>im großen und ganzen nicht schlecht, aber details stören zb heftig.</p><p>ich will eigentlich nicht schonwieder auf der grafik rumreiten, aber das hat R* einfach nicht drauf. davon mal abgesehen, dass online alles schon auf ein minimum reduziert ist, läuft es auch noch mit noch weniger fps als GTA5 ansich ... oft werden texturen erst sekunden später nachgeladen und vorhin bin ich komplett über eine unsichtbare brücke gefahren, weil sie einfach mal garkeine texturen hatte.</p><p></p><p>das balancing könnte auch noch etwas feinjustierung vertragen. bei einem schnellen job hab ich mit level 3 nur gegen level 25+ gespielt und hatt da schon von der waffenauswahl her kaum ne chance.</p><p>außerdem merkt man, dass gta online voll auf die microtransaktionen setzt. im prinzip ist es wie ein F2P game .. ingame ist es für den 0815-spieler einfach zu teuer und man hat die lust verloren, bevor man sich etwas besseres kaufen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 769966, member: 12466"] ich hab mich heut auch mal 2h den online modus gewittmet. im großen und ganzen nicht schlecht, aber details stören zb heftig. ich will eigentlich nicht schonwieder auf der grafik rumreiten, aber das hat R* einfach nicht drauf. davon mal abgesehen, dass online alles schon auf ein minimum reduziert ist, läuft es auch noch mit noch weniger fps als GTA5 ansich ... oft werden texturen erst sekunden später nachgeladen und vorhin bin ich komplett über eine unsichtbare brücke gefahren, weil sie einfach mal garkeine texturen hatte. das balancing könnte auch noch etwas feinjustierung vertragen. bei einem schnellen job hab ich mit level 3 nur gegen level 25+ gespielt und hatt da schon von der waffenauswahl her kaum ne chance. außerdem merkt man, dass gta online voll auf die microtransaktionen setzt. im prinzip ist es wie ein F2P game .. ingame ist es für den 0815-spieler einfach zu teuer und man hat die lust verloren, bevor man sich etwas besseres kaufen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
Lost Gamers - Der Crewthread
Oben