PS3 Festplatte

Diskutiere PS3 Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich möchte meine ps3 12gb slim auf rüsten und habe 2 festplatten gefunden 320GB 2,5 Zoll SATA Festplatte von Western Digital Festplatte 2.5"...
  • PS3 Festplatte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich möchte meine ps3 12gb slim auf rüsten und habe 2 festplatten gefunden
320GB 2,5 Zoll SATA Festplatte von Western Digital

Festplatte 2.5" S-ATA Toshiba MK 1237 GSX 120GB

Eins von beiden will ich mir holn noch eine frage ist muss ich noch was holn ?

• PS3 Festplatte Beitrag #2
AW: ps3 festplatte

Einen Torx Schraubenzieher.

• PS3 Festplatte Beitrag #3
smilie_happy_309.gif
..also manchmal hast du Dinger drauf...

• PS3 Festplatte Beitrag #4
  • PS3 Festplatte Beitrag #5
Thema:

PS3 Festplatte

PS3 Festplatte - Ähnliche Themen

Interne Festplatte nach außen verlegen: Hallo Community, Ich möchte eine Externe 2.5 Zoll 4TB Festplatte an meine Ps4 anschließen aber intern. Da nur maximal 2TB intern verbaut werden...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...
Externe Festplatte wird von der PS3 nicht erkannt?: Hallo zusammen,ich habe ein 2,5 Zoll iomega Festplatte mit 320GB die meine PS3 einfach nicht erkennen will. Habe sie in FAT32 formatiert und...
Gute Festplatte?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben