PS3 Auflösungen

Diskutiere PS3 Auflösungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute , Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich bis jetzt gTA 5 in der Auflösung 720 x 576 gespielt und bin damit eigentlich auch ganz...
  • PS3 Auflösungen Beitrag #1
S

saba911

Punkte Reaktionen
0
Hi leute ,

Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich bis jetzt gTA 5 in der Auflösung 720 x 576 gespielt und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden nur habe ich beim spielen von fifa 14 gesehen das diese Auflösung (720x576 ) ich sag mal gar nicht geht :D also habe ich sie geändert in 1280x720 nun habe ich das Gefühl das dass Bild etwas gequetscht und die Figuren plötzlich länglich dargestellt sind vor allem bei Gta5 . Ist das normal oder muss ich mich erstmal daran gewöhnen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Auflösungen Beitrag #2
Öhm... was für ein TV hast du denn? Weil 720 x 576 ist ne 4:3 Auflösung. D.h. das passt nicht zu nem 16:9 TV... Wenn du ein 4:3 TV hast wäre allerdings die 1280x720 Auflösung bissl komisch. Es sei denn du willst schwarze Balken. Wenn dein TV dann so eingestellt ist das er schwarze Balken automatisch weg skaliert verzerrts dir das Bild (was absoluter Schwachsinn ist.)

Ich brauch mehr Infos :p

• PS3 Auflösungen Beitrag #3
Also ich hab einen Samsung Plasma tv 45 zoll und 16:9 kann zwar auf 4:3 umstellen aber naja :D Muss dazu sagen fifa läuft über 1280x720 super nur gta5 gefällt mir irgendwie nicht sieht echt alles total zusammen gequetscht aus :p

Ich mein es wäre kein Problem gta weiter so zu Zocken wie vorher hat mich nur mal interessiert weil mir das mit der schlechteren Grafik bei fifa jetzt zum ersten mal aufgefallen ist und ich dadurch erst darauf gekommen bin mal nachzuschauen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Auflösungen Beitrag #4
Wenn du ein 16:9 TV hast ist 720 x 576 die komplett falsche Auflösung. Wenn das dein TV anzeigt und das Game KEINE Schwarzen balken hat isses logisch das mit den Proportionen etwas nicht stimmt.

Am TV selbst musst du dementsprechend nicth auf 4:3 umstellen... das wär recht sinnfrei. Den einfach auf 16:9 (oder vielleicht heissts "Breitbild") stellen... und dann passts erstmal in Verbindung mit 720p o. 1080p

Schau einfach mal ein Auto von der Seite an... ist das Rad ein Ei? Dann stimmt was nicht :D

• PS3 Auflösungen Beitrag #5
haha danke dir , ja die Autos sehen schon recht komisch aus werde es mal ausprobieren :p

Thema:

PS3 Auflösungen

PS3 Auflösungen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben