GTA 5: Charakter gelöscht

Diskutiere GTA 5: Charakter gelöscht im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich ich hab ein sehr großes Problem :( mein char bei gta 5 online ist weg ich war rang 8 und nach dem ich offline gegangen bin...
  • GTA 5: Charakter gelöscht Beitrag #1
L

LaCoka

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich ich hab ein sehr großes Problem :( mein
char bei gta 5 online ist weg ich war rang 8
und nach dem ich offline gegangen bin...
habe ich ebend gemerkt wo ich zocken
wollte das der Char weg ist ??? Musst mir
neuen erstellen :(((( kann mir einer helfen
und sagen wie ich das beheben kann oder
muss ich von neu Anfangen wieder ??
Wenn ja wäre das ja richtig scheisse
Mann kann doch nicht zeit Opfern investieren um
von Anfang an immer zu spielen

vielen Dank für eure Hilfe schonmal

• GTA 5: Charakter gelöscht Beitrag #2
AW: GTA 5 Charakter Gelöscht weg

Da kannst du nichts machen. Ist mir auch schon 8 Mal jetzt passiert. Wird in den nächsten Tagen behoben sein. Aufregen bringt nix

• GTA 5: Charakter gelöscht Beitrag #3
Nee, war bei mir auch so. Level 5, alles eingestellt, gerade eingenordet und weg war er:(

Fand ich aber nur ganz kurz schlimm, hat sofort wieder Spass gemacht und jetzt wieder auf Level 6. Mal sehen ob das nachher noch da ist.

Thema:

GTA 5: Charakter gelöscht

GTA 5: Charakter gelöscht - Ähnliche Themen

GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?: Hallo, Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen. Muss dazu noch...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
GTA V Charakter gelöscht: Hey Leute, Und zwar wollte ich mich erkundigen wie das mit dem Charakter Löschung ist zwar hat sich der Charakter incl. den Rängen gelöscht aber...
GTA 5 Online Charakter können sie verschwinden ohne fehler?: Ich hab ja gehört das manche ihren Charakter nicht findrn wegen sonys fehler da aber das ist nicht die frage sondern Bitte versteht mich Kann ein...
GTA 5: 40 GB warum Problem!?: Hallo liebe Gemeinde, habe mir heute extra für gta 5 eine ps3 gekauft mit 40 gb... laufwerk ist kaputt ; ich los PSN für 70€ geholt in store...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben