Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 Erweiterung
Diskutiere Diablo 3 Erweiterung im Diablo 3 Forum im Bereich D; Wie ich heute lesen durfte, wird es die Erweiterung von Diablo3 auch für die Konsolen geben.
Wann dieses dort genau sein wird ist noch nicht...
Wie ich heute lesen durfte, wird es die Erweiterung von Diablo3 auch für die Konsolen geben.
Wann dieses dort genau sein wird ist noch nicht bekannt. Dieses Jahr wohl eher weniger.
Einige Zeit war es halt nicht bekannt, ob es kommen wird oder es umgesetzt wird.
Hatte vor einiger zeit mal eine Mail an Blizzard geschrieben und eine *man weiß es nicht* Antwort bekommen.
Daher hatte ich mich um so mehr drüber gefreut wo ich es heute mitbekommen habe.
Diablo 3 Erweiterung Beitrag #4
S
STB_KRAUSER
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
weiß viellecht schon jemand ob es die Erweiterung auch im Store zu kaufen geben wird? Habe das hab Diablo 3 als CD für 40,-- € gekauft und möchte jetzt ungern noch mal so viel ausgeben für die
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...