Mission "Frischfleisch" startet nicht!

Diskutiere Mission "Frischfleisch" startet nicht! im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich habe die Mission "Träger" gespielt und habe aber kein anruf von Lester bekommen so das nun auch nicht meine neue mission startet. Könnt ihr...
  • Mission "Frischfleisch" startet nicht! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe die Mission "Träger" gespielt und habe aber kein anruf von Lester bekommen so das nun auch nicht meine neue mission startet. Könnt ihr mir weiter helfen?

Thema:

Mission "Frischfleisch" startet nicht!

Mission "Frischfleisch" startet nicht! - Ähnliche Themen

Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben