Killzone Trilogy US Version DLCs aktivieren?

Diskutiere Killzone Trilogy US Version DLCs aktivieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Killzone Trilogy US Version DLC's aktivieren? Moin Leute ich habe mir gestern die Killzone Trilogy auf Amazon gekauft. Da es die US Version...
  • Killzone Trilogy US Version DLCs aktivieren? Beitrag #1
S

SeineDudeheit

Punkte Reaktionen
0
Killzone Trilogy US Version DLC's aktivieren?

Moin Leute

ich habe mir gestern die Killzone Trilogy auf Amazon gekauft.
Da es die US Version ist, wollte ich fragen ob ich die DLC's irgendwie auf meinem deutschen psn Konto aktiveren kann. Oder wenn ich mir ein US Konto erstellen würde und mir die DLC's Lade kann ich sie dann auf meinem deutschen psn Konto spielen ?

• Killzone Trilogy US Version DLCs aktivieren?

Anzeige

Thema:

Killzone Trilogy US Version DLCs aktivieren?

Killzone Trilogy US Version DLCs aktivieren? - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus! Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Horizon DLC: Hi leute, Ich hab für Horizon die DLC gekauft, und wollte gestern die DLC spielen aber leider ist mein komplettes spielstand gelöscht.. Richtig...
Uncharted 4 Sprache von Us Version patchen?: Hallo leute, habe mir uncharted 4 im us store gekauft, leider ist alles auf english besteht die möglichkeit das spiel irgendwie auf deutsch zu...
Gebrauchte PS4 mit DLCs auf Festplatte gekauft: Moin moin erstmal, ich bin noch ganz neu hier und erst seit gestern Besitzer einer PS4. Ich habe sie Privat gekauft von jemandem der einige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben