Cod Ghosts clan (MW3)

Diskutiere Cod Ghosts clan (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Leute die in cod Ghosts in einen neuen clan mit machen wollen und vorher noch was MW3 zocken wollen oder so ;) Clan Name und so was alles...
  • Cod Ghosts clan (MW3) Beitrag #1
T

ThisIsDEToxX_

Punkte Reaktionen
0
Suche Leute die in cod Ghosts in einen neuen clan mit machen wollen und vorher noch was MW3 zocken wollen oder so ;)

Clan Name und so was alles wird alles erst besprochen wenn wir ein paa leute zusammen haben

mind. 18 Jahre !

skype und oder whatsapp wären von vorteil damit man sich auch mal verständigen kann wenn man mal nicht an der Konole hängt ;)

Bei interresse einfach Antwort schreiben oder bei PSN Adden : ThisIsDEToXx_

• Cod Ghosts clan (MW3) Beitrag #2
Der Clan $oldier of Fog sucht einen Sqad Leader und Squad Co- Leader für PS3 Bo2.
Des Weiteren wird ein Squad Co-Leader für PS3 MW3 gesucht, der auch nachher Squad Co-Leader bei CoD Ghost werden soll.
Bewerbungen hier unter:

Voraussetzung für die Bewerbung als Squad - Leader / Squad Co-Leader für den PSL Squad/1. Squad:

1. KD von mindestens 1,60

2. Mindestalter von 17 Jahren

3. Gamerheadset

4. der deutschen Sprache mächtig sein

5. CW Erfahrung und PSL Erfahrung

6. In einer der letzten drei Clans mindestens Co - Leader oder Squad - Leader

7. Einen PC besitzen und 4-5 Mal in der Woche auf der Clanhomepage aktiv sein.

Der Bewerber muss eine gewisse Erfahrung mitbringen und diese auch unter Beweis stellen. Der Bewerber bekommt dann eine Probezeit von 6 - 8 Wochen.
Bei der Bewerbung bitte die Überschrift "Gesuch über Facebook" angeben.

Was wir bieten:

1. eigene E- Mail Adresse
2. freihe Entscheidung bezüglich CW Training und Suche nach Gegnern
3. Mitentscheidung über aufnahmen von Mitgliedern im Squad
4. Ein Mal im Jahr ein eigenes Turnier
und vieles mehr

Also ihr merkt schon, es ist ein hoher posten im Clan mit viel Verantwortung. Wenn jemand so eine Verantwortung sucht, dann bewerbt euch unter
Voraussetzungen die ein für den PSL Squad/1. Squad mitbringen muss:

1. KD von mindestens 1,35

2. Mindestalter von 17 Jahren (Ausnahme bei 16 jährigen möglich)

3. Gamerheadset

5. CW Erfahrung

Voraussetzungen die ein für den 2. Squad mitbringen muss:

1. KD von mindestens 1,20

2. Mindestalter von 17 Jahren (Ausnahme bei 16 jährigen möglich)

3. Gamerheadset

Wenn jemand einen Clan sucht, dann bewerbt euch gerne unter

Thema:

Cod Ghosts clan (MW3)

Cod Ghosts clan (MW3) - Ähnliche Themen

Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Suche nette Mitspieler für COD Mordern Warfare Remastered: Hallo zusammen ich suche ein paar nette Mitspieler für COD Modern warfare Remastered, die genauso gelegenheitsspieler sind wie ich. Am...
Suche einen CoD Ghost Clan: Hi bin 27 jahre alt und suche einen cod ghost clan auf der ps3( PS4 vorhanden ) oder zu mindestens noch member hat die das oben gennante spiel...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben