PRO CLUB FIFA 14

Diskutiere PRO CLUB FIFA 14 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit! Wer von Euch hat Bock in meinen Pro Club einzusteigen? Würde den Club allerdings so führen, das es keine bestimmten Spielzeiten gibt...
  • PRO CLUB FIFA 14 Beitrag #1
V

Vocarlos

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Wer von Euch hat Bock in meinen Pro Club einzusteigen?
Würde den Club allerdings so führen, das es keine bestimmten Spielzeiten gibt (Beruf, Fanilie...) sondern man sich zusammentut wenn man online ist.
Gesucht wird für ALLE Positionen!

Zu meiner Person: Ich bin junggebliebener Familienvater (42) der seit FIFA 98 ständig dabei ist und dieses Spiel liebt!

Mein Pro ist ZDM im Moment Wert 80

Wenn also jemand Bock da drauf hat für den Spass zu zocken (Keine verbissenen ich grätsche alles weg Spieler oder ich schieß lieber von der Mittellinie anstatt abzuspielen) der kann mir gerne eine transferanfrage schicken.

CLUB: LOS ROCKOS FC (Los Rockos FC)

Nach kurzem hin und her schreiben zum kennenlernen bestätige ich die Anfrage sofort.

Also dann, ich hoffe Ihr meldet Euch reichlich!!!

Thema:

PRO CLUB FIFA 14

PRO CLUB FIFA 14 - Ähnliche Themen

Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Suche Fifa 14 Pro-Club: Hi, bin auf der Suche nach einem ambitionierten Club, bei dem NICHT NUR der Spaß im vordergrund steht, sondern einen Club der auch etwas erreichen...
Suche Pro Club Fifa 14: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Oben