News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
PRO CLUB FIFA 14
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Vocarlos" data-source="post: 769326" data-attributes="member: 58751"><p>Mahlzeit!</p><p>Wer von Euch hat Bock in meinen Pro Club einzusteigen? </p><p>Würde den Club allerdings so führen, das es keine bestimmten Spielzeiten gibt (Beruf, Fanilie...) sondern man sich zusammentut wenn man online ist.</p><p>Gesucht wird für ALLE Positionen!</p><p></p><p>Zu meiner Person: Ich bin junggebliebener Familienvater (42) der seit FIFA 98 ständig dabei ist und dieses Spiel liebt!</p><p></p><p>Mein Pro ist ZDM im Moment Wert 80</p><p> </p><p>Wenn also jemand Bock da drauf hat für den Spass zu zocken (Keine verbissenen ich grätsche alles weg Spieler oder ich schieß lieber von der Mittellinie anstatt abzuspielen) der kann mir gerne eine transferanfrage schicken.</p><p></p><p>CLUB: LOS ROCKOS FC (Los Rockos FC)</p><p></p><p>Nach kurzem hin und her schreiben zum kennenlernen bestätige ich die Anfrage sofort.</p><p></p><p>Also dann, ich hoffe Ihr meldet Euch reichlich!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vocarlos, post: 769326, member: 58751"] Mahlzeit! Wer von Euch hat Bock in meinen Pro Club einzusteigen? Würde den Club allerdings so führen, das es keine bestimmten Spielzeiten gibt (Beruf, Fanilie...) sondern man sich zusammentut wenn man online ist. Gesucht wird für ALLE Positionen! Zu meiner Person: Ich bin junggebliebener Familienvater (42) der seit FIFA 98 ständig dabei ist und dieses Spiel liebt! Mein Pro ist ZDM im Moment Wert 80 Wenn also jemand Bock da drauf hat für den Spass zu zocken (Keine verbissenen ich grätsche alles weg Spieler oder ich schieß lieber von der Mittellinie anstatt abzuspielen) der kann mir gerne eine transferanfrage schicken. CLUB: LOS ROCKOS FC (Los Rockos FC) Nach kurzem hin und her schreiben zum kennenlernen bestätige ich die Anfrage sofort. Also dann, ich hoffe Ihr meldet Euch reichlich!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
PRO CLUB FIFA 14
Oben