Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche mw2 trickshot Spieler für unseren neuen clan auf der Ps3
Diskutiere Suche mw2 trickshot Spieler für unseren neuen clan auf der Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Haben einen neuen clan gemacht aber brauchen Spieler:D bis jetzt sind wir nur 3 also bitte added uns! Gut wäre wenn ihr ne capture Card hättet und...
Suche mw2 trickshot Spieler für unseren neuen clan auf der Ps3 Beitrag #1
S
SoVoltz
Punkte Reaktionen
0
Haben einen neuen clan gemacht aber brauchen Spieler bis jetzt sind wir nur 3 also bitte added uns! Gut wäre wenn ihr ne capture Card hättet und Skype , wir brauchen auch Editors für youtube
Meldet euch bei Psn: SoVoltz , FnX_FaKe Skype: joeydusche97
Suche mw2 trickshot Spieler für unseren neuen clan auf der Ps3
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht,
Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan.
Was ich biete:
-Reife, Skill...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute,
suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...