Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist?

Diskutiere Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sony bestätigt nun, dass die PlayStation 3 auch nach Launch des Nachfolgers noch weitere Jahre unterstützt wird. Es gebe noch viele Spiele, die es...
  • Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? Beitrag #1
SirOliver

SirOliver

Punkte Reaktionen
1
Sony bestätigt nun, dass die PlayStation 3 auch nach Launch des Nachfolgers noch weitere Jahre unterstützt wird. Es gebe noch viele Spiele, die es sich lohnt, auszuprobieren. Außerdem sei der Preisunterschied mit der PlayStation 4 ein weiterer Grund, dass die Konsole noch attraktiv sei.

Die PlayStation 3 wird von Sony nicht einfach in die Ecke gestellt, wenn die PlayStation 4 für alle im Handel bereit steht. Die Konsole habe noch viel Potential auf dem Markt. Es gebe schließlich noch eine Menge Spiele, die man auch zukünftig noch für die PlayStation 3 veröffentlichen werde.

Der Sony-Präsident Shuhei Yoshida sagte im Gespräch mit dem Branchen-Magazin „GamesIndustry“, dass des Weiteren auch der Preisunterschied zwischen der PlayStation 3 und der PlayStation 4 ein gutes Argument ist. Viele Spiele-Neulinge würden so eine passende Einstiegsalternative haben.

Auch seitens der Publisher wie Electronic Arts oder Activision Blizzard stehe die PlayStation 3 noch gut da. Der Generationswechsel werde glatter verlaufen, als der letzte. Die Vermarkter haben sich nicht zuletzt dank Multigenerationen-Engines auf die Zukunft vorbereitet.

Rückblick: Die PlayStation 2 wurde nach Launch der PlayStation 3 noch über fünf Jahre hinweg unterstützt. Das voraussichtlich letzte große Spiel erschien noch in diesem Jahr. Yoshida wollte jedoch nicht versprechen, dass die aktuelle Konsole auch noch so lange Zuspruch findet.

• Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? Beitrag #2
Huhu... bist du der Urheber von dem Artikel auf playnation.de? Wenn nicht solltest du vielleicht nicht einfach die Arbeit von jemand anderem kopieren und sie sozusagen als deine ausgeben :p

Cool das zu zeug postest aber kopien gibts wirklich schon genug im Internet.

• Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? Beitrag #3
Okay. Ich danke für die Info.
Natürlich bin ich nicht der den Artikel geschrieben hat. Bin nur ein kleiner Benutzer mehr nicht. Also kein Freak ;-)

• Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? Beitrag #4
Jemand der Artikel schreibt ist also ein Freak? :p Na dann...

Schreib einfach drunter woher dus hast... dann sagt auch keiner was.

• Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? Beitrag #5
Nein Falsch verstanden ......
Ich bin nur ein Normaler User der mal hier ließt und dort. Dann hier was aufschnappt und dort. ;-)
Freaks wissen ja alles über Systeme und so. Ich bin nur ein Anwender.

Ich würde gerne ein Link drunter setzten doch da durch, dass ich nur noch mit dem Handy im Netz bin ist das alles nicht so einfach.

Wie gesagt, dass ich in naher Zukunft das ganze verändere.

Thema:

Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist?

Was passiert mit der PS3 wenn PS4 da ist? - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben