Wie spielt ihr D3?

Diskutiere Wie spielt ihr D3? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo Leute Für mich wäre es einfach mal Interessant zu wissen wie ihr D3 spielt. Ich selber spiele immer wieder komplette Geschichte durch. Wie...
  • Wie spielt ihr D3? Beitrag #1
SirOliver

SirOliver

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute
Für mich wäre es einfach mal Interessant zu wissen wie ihr D3 spielt. Ich selber spiele immer wieder komplette Geschichte durch. Wie ich gehört und teilweise gelesen habe, spielen auch Leute nur bestimmte abschnitte.

Und wie spielst du?

• Wie spielt ihr D3?

Anzeige

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #2
Nach dem ersten bzw letzten Lauf lohnt es einfach nicht mehr "alle Abschnitte" zu spielen. Die Dichte der Monster und somit die Dropchancen sind in bestimmten Bereichen einfach attraktiver.

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #3
Waaaghs Antwort wenn man denkt das mans beruflich spielt :p

Ansonsten isses eigentlich am coolsten es von vorne bis hinten am stück mit nem kumpel durchzuzocken.

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #4
Bla bla bla Kumpel :D
Wenn man die Story (Normal, Alptraum und dann Inferno) durch hat, bleibt einem nur noch die Hatz nach Items :) Und die iss mit bestimmten Routen am sinnvollsten :p

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #5
Wenn man Normal, Nightmare und Inferno durch hat wirds eher mal Zeit was anderes zu machen :p

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #6
Ne ne :) Dann beginnt der Spaß mit Para farmen und Items sammeln erst richtig^^

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #7
Normal, nightmare und Inferno? Gibts bei der PS3 Version keine Hell?

• Wie spielt ihr D3? Beitrag #8
image.jpg

Mein Kleiner Hunter :)

Thema:

Wie spielt ihr D3?

Wie spielt ihr D3? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben