GTA 5 mit LED, alles besser

Diskutiere GTA 5 mit LED, alles besser im GTA 5 Forum im Bereich G; Vieleschimpfen auf die graphik.Es kommt aber auf dem fernseher an.viele haben lcd technologie, wie ein guter kumpel von mir.bei ihm ruckelt gta...
  • GTA 5 mit LED, alles besser Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Vieleschimpfen auf die graphik.Es kommt aber auf dem fernseher an.viele haben lcd technologie, wie ein guter kumpel von mir.bei ihm ruckelt gta sehr, und die graphik auch nicht so toll.mein tv basiert auf led technologie, und es ruckelt gar nicht, und top graphik.wollt das nur mal so schreiben.allen viel spas mit gta 5.

• GTA 5 mit LED, alles besser Beitrag #2
die weißt schon, dass du auch einen LCD TV hast, oder?
das heißt komplett LED LCD und die LEDs leuchten die flüßig kristalle nur einfach von hinten an. das bild ansich generiert aber immernoch die kristallmatrix.

was du vielleicht meinst, ist dass dein TV etwas aktueller ist und fullHD liefert wärend der TV deines kumpels nur HDready ist ... das macht nen unterschied in der quallität.

Thema:

GTA 5 mit LED, alles besser

GTA 5 mit LED, alles besser - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben