Crew Emblem funkt nicht

Diskutiere Crew Emblem funkt nicht im GTA 5 Forum im Bereich G; Ich bin kein Computergenie und deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann... ich habe eine crew gegründet und dann ein Emblem...
  • Crew Emblem funkt nicht Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Ich bin kein Computergenie und deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann... ich habe eine crew gegründet und dann ein Emblem gemacht. auch das Standard emblem kann nicht angezeigt werden... liegt das jetzt an meinem Pc oder an rockstargames??

• Crew Emblem funkt nicht Beitrag #2
an rockstar bei mir gehts au nit

• Crew Emblem funkt nicht Beitrag #3
so ein mist....

• Crew Emblem funkt nicht Beitrag #4
Ich hatte das selbe Problem, ich habe gestern um 11.00 Uhr bei R* ein Trouble-Ticket eröffnet
am Abend um 19.00 Uhr war das Crew-Emblem im Socialclub integriert.
Danke R* Support :D das ging echt fix, hätte ich nicht erwartet.

• Crew Emblem funkt nicht Beitrag #5
habe ich auch gemacht... dann standt da beantwortet aber ohne antwort... jetzt funktionieren wenigstens die Rockstar Emblem aber ich will meines -.-''

• Crew Emblem funkt nicht Beitrag #6
balu88 schrieb:
habe ich auch gemacht... dann standt da beantwortet aber ohne antwort... jetzt funktionieren wenigstens die Rockstar Emblem aber ich will meines -.-''

musste nochmal auswählen,

• Crew Emblem funkt nicht Beitrag #7
hab jetzt noch mal eines geschrieben...

Thema:

Crew Emblem funkt nicht

Crew Emblem funkt nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben