Wappen oben rechts neben Freunde

Diskutiere Wappen oben rechts neben Freunde im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo, ganz am Anfang als ich das Spiel das erste mal gestartet habe, hab ich mir eine Mannschaft ausgesucht. Nun habe ich mich um entschieden...
  • Wappen oben rechts neben Freunde Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ganz am Anfang als ich das Spiel das erste mal gestartet habe, hab ich mir eine Mannschaft ausgesucht. Nun habe ich mich um entschieden, und die Mannschaft geändert, aber das Wappen oben rechts im Menü neben den Freunden hat sich nicht geändert und meine Freunde sehen immer die alte Mannschaft.

Wie kann ich das ändern???

Vielen dank schon mal!!!

• Wappen oben rechts neben Freunde Beitrag #2
Weiß das keiner ? Will auch von Nürnberg auf man. City wechseln aber irgendwie bleibt das club Wappen da oben obwohl ich im profil meine lieblingsnannschaft schon geändert habe.

Muss doch irgendwie gehen !?!?!!

• Wappen oben rechts neben Freunde Beitrag #3
Das würde ich auch gerne wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wappen oben rechts neben Freunde Beitrag #4
Hallo :)

Falls ihr es noch nicht irgendwo anders erfahren/gelesen habt.

Auf FOOTBALL CLUB gehen, dann links unten wo "Bestenlisten" steht einmal nach rechts switchen, dort dann "X", danach das Quadrat und ihr könnt euren Lieblingsverein dort heraussuchen und bestätigen.

LG
Sarah

Thema:

Wappen oben rechts neben Freunde

Wappen oben rechts neben Freunde - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben