Rambo sucht nen Clan <3

Diskutiere Rambo sucht nen Clan <3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Mein Name ingame xRaamboo ich suche einen aktiven und guten Clan für Black Ops 2, Meine K/D Quote beträgt 1+ aufwärt auf 2 es wird...
  • Rambo sucht nen Clan <3 Beitrag #1
K

KiiiNG-0F-ST4R

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,
Mein Name ingame xRaamboo ich suche einen aktiven und guten Clan für Black Ops 2, Meine K/D Quote beträgt 1+ aufwärt auf 2 es wird immer langweiliger ohne Clan und die K/D geht auch etwas runter, aber der Clan sollte auch sympatische Member haben und am besten TS3, da ich kein PS3-Headset habe.Meine Hobbys so am Rande ich spiele gerne Fußball und mache Taekwondo und spiele gern Call of Duty <3 und seit einem Jahr erst professionell.
Bei Interesse schreibt mir das mind. Alter herein.
Und am besten TS3-IP.
EDIT: Ich kann auch sehr gut editieren, wenn ihr auch nen Editor sucht seit ihr bei mir auch richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Rambo sucht nen Clan <3 Beitrag #2
Hallo,
melde dich doch einmal unter folgender TS-IP - Limitbreaker.eu
würde mich sehr freuen,FallFlash.

Thema:

Rambo sucht nen Clan <3

Rambo sucht nen Clan <3 - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Der Clan InsaneSeedStars sucht Member! GUCKT REIN!: SEITE: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=61711 Der Clan sucht sehr aktive member mit Taktik verständnis. Wir spielen nur auf...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben